Skip to content

Die Tierklinik Ismaning heißt ihre neuen Azubis im Team willkommen. Wir freuen uns, die nächste Generation an Tiermedizinischen Fachangestellten auf ihrer Reise in die berufliche Zukunft begleiten zu dürfen, und wünschen allen viel Erfolg und Spaß an der Arbeit.
Die ersten Tage unserer neuen Mitarbeiter waren dem Onboarding gewidmet. Dabei lernten sie die Klinik, ihre zukünftigen Arbeitsplätze und alle Arbeitsschutzmaßnahmen kennen, u.a. nahmen sie an der Röntgeneinweisung von Oberärztin Dr. Judith Körbel teil (auch wenn Azubis vor der Zwischenprüfung noch nicht Röntgen dürfen). Natürlich kam auch das Teambuilding nicht zu kurz. Bei gruppendynamischen Übungen, gemeinsamem Kochen und gemütlichem Zusammensitzen entstanden erste Freundschaften.

Teambuilding durch Gruppenübungen
Teambuilding durch Gruppenübungen
Röntgeneinweisung
Röntgeneinweisung
An den Anfang scrollen
Suche