Skip to content
Foto: Photogenika, photogenika.de

Unsere neue Assistenztierärztin ist für die Tierklinik keine Unbekannte. Klinikalltag und Kollegen sind Theresa Burmester aus vielen Wochenend- und Nachtschichten schon vertraut. Schließlich hat die Nachwuchsmedizinerin während ihres Studiums an der LMU schon mehr als zwei Jahre als Famulantin bei uns gearbeitet. Jetzt will die 26-Jährige im Rahmen eines klinischen Weiterbildungsprogramms fachübergreifend Routine gewinnen. Im Oktober 2023 hat sie bei uns ein Internship begonnen. „Für den Berufseinstieg kann ich mir keinen besseren Arbeitgeber als die Tierklinik Ismaning vorstellen. Ich schätze das Team und lerne das gesamte Spektrum der Kleintiermedizin kennen.“
Aufgewachsen ist Theresa Burmester in Frankfurt am Main. Nach dem Abitur hat sie zunächst auch eine Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht, bevor sie mit drei Leopardgeckos zum Studium nach München zog.

An den Anfang scrollen
Suche