Skip to content
Foto: Photogenika, photogenika.de

Stephanie Johnsen

Tierphysiotherapeutin, Notfallmanagerin

Der Hund ist ängstlich oder sehr nervös? Kein Problem. Mit Herz, Empathie und medizinischem Sachverstand findet Stephanie Johnsen auch Zugang zu schwierigen Patienten. Seit einigen Jahren schon unterhält die gelernte Tierphysiotherapeutin und Tierheilpraktikerin ihre eigene mobile Praxis. Seit November 2023 bringt sie ihre Erfahrung auch in der Physio-Abteilung der Tierklinik Ismaning ein.
Zur Physiotherapie kam die Tierfreundin durch ihre damals schwer kranke Hündin. Ihretwegen hat sie neben ihrem (ursprünglichen) Job als Personalmanagerin die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht und parallel einen Tag in der Woche bei einem Tierarzt gearbeitet. Später kam das Zertifikat als Tierphysiotherapeutin hinzu, und sie wagte den Berufswechsel und den Sprung in die Selbstständigkeit. 2022 folgte noch der Abschluss als Ernährungsberaterin.

Physiotermine kann man bei Stephanie Johnsen Dienstagvormittag und Mittwochnachmittag buchen. Zusätzlich unterstützt sie unsere Notaufnahme als Notfallmanagerin.

An den Anfang scrollen
Suche