Skip to content
Foto: Photogenika, photogenika.de

Stefanie Ganserer

Tiermedizinische Fachangestellte

Seit Oktober 2011 managt die Tiermedizinische Fachangestellte unseren Empfangsbereich, zunächst als Einzelkämpferin, heute als Teamleiterin. Nach ihrer Ausbildung in einer Kleintierpraxis hat sich Stefanie Ganserer erst einmal im Springsport engagiert und bei nationalen und internationalen Reitturnieren Pferde betreut und trainiert. Doch nach einem Jahr Turnier-Tingelei zog es sie zurück in die Heimat und sie bewarb sich bei der noch jungen Tierklinik Ismaning. Damit war auch ihr geliebter Rhodesian Ridgeback tiermedizinisch bestens versorgt. Mit der Tierklinik wuchsen auch am Empfang die Aufgaben und die Mitarbeiterzahl. 2016 wurde Stefanie Ganserer Teamleiterin. Im April 2018 haben wir ihr die Leitung des gesamten Helferteams übertragen. Außerdem ist die Tiermedizinische Fachangestellte betriebliche Ersthelferin und führt Arbeitsschutzbelehrungen für Mitarbeiter durch.

Seit Geburt ihres Kindes im Juli 2002 unterstützt sie uns in der Klinikverwaltung und Rechnungsstellung.

An den Anfang scrollen
Suche