Skip to content

Veronika „Vroni“ Feig

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Eines war Veronika Feig im Beruf immer wichtig: „Ich will für andere Menschen etwas Positives bewirken.“ Seit Juli 2022 findet sie diesen Sinn in der Tierklinik Ismaning, wo sie sich an Telefon und Empfang um die Anliegen und Nöte unserer Patientenbesitzer kümmert. Eigentlich ist „Vroni“ – so wird sie am liebsten genannt – Feig Pharmazeutisch-technische Assistentin und war lange Zeit in einer großen Münchner Apotheke tätig. Dort managte sie zunächst Einkauf und Bestellservice von Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln, bevor sie in die Telefonberatung wechselte. Doch nach 15 Jahren Pharmazie hatte sie Lust auf etwas Neues. „Vor allem den Kontakt zu Tieren habe ich sehr vermisst“, sagt sie. „Denn leider verbietet mein Mietvertrag die Haltung von Haustieren.“

An den Anfang scrollen
Suche