Skip to content
www.photogenika.de

Christine Schmidt

Mitarbeiterin Kundenservice

Seit September 2021 heißt auch Christine Schmidt unsere Kunden am Empfang willkommen. Sie hört sich die Sorgen der Tierbesitzer an, nimmt die Patienten auf und erledigt alle Formalitäten. „Das macht mir ungeheuer viel Spaß“, sagt die gelernte Industriekauffrau, die beruflich schon immer viel mit Menschen zu tun hatte. So arbeitete sie unter anderem 20 Jahre bei einem großen Automobilhersteller, darunter viele Jahre in der Fahrzeugabholung. Während einer längeren Erziehungspause machte sie 2002 noch eine Ausbildung zur Kommunikationstrainerin und praktizierte anschließend als Konfliktlöserin im Familienbereich. 2015 erweiterte Christine Schmidt noch einmal ihr Spektrum und bildete sich zur psychologischen Astrologin weiter. Parallel zu dieser Beratungstätigkeit unterstützt sie unser Team tageweise am Empfang.

An den Anfang scrollen
Suche