Als herzliche*r Terminmanager*in (m/w/d) nehmen Sie als unsere Visitenkarte am Telefon in unserer kleinen Terminzentrale professionell und freundlich alle eingehenden Telefonate entgegen.
Ihre Aufgaben:
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- Sie koordinieren die Terminvergabe.
- Sie nehmen die Bestellungen für Futter und Medikamente entgegen und übernehmen den Versand von Befundberichten, Röntgenbildern und Rücküberweisungen.
- Sie betreuen unser info@E-Mail-Postfach
- Gelegentlich unterstützen Sie am Empfang und nehmen unsere Patienten auf, betreuen die Besitzer*innen und kümmern sich um die Abwicklung des Zahlungsvorgangs und die Ausgabe der vorbereiteten Medikamente.
Ihr Profil:
- Sie studieren Tier- oder Humanmedizin, Pharmazie, Biologie, Physiotherapie, Sport oder eine andere Fachrichtung aus dem Bereich Gesundheitswissenschaften. Aber auch mit einer abgeschlossenen TFA-Ausbildung sind Sie uns willkommen.
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.
- Sie sind höchstempathisch, haben Verständnis für besorgte Tierbesitzer*innen und sind routiniert im Beschwerdemanagement.
- Als Bindeglied zwischen Patientenbesitzer*innen und Tierärzt*innen setzen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit erfolgreich ein.
- Engagement und Teamfähigkeit sind Ihnen ebenso wichtig wie dienstleistungsorientiertes Handeln.
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse.
- Ihr Profil wird abgerundet durch den Spaß am Umgang mit Mensch und Tier und Ihre selbstständige Arbeitsweise.
Arbeitszeiten – Sie sind flexibel? Wir auch!
Mindestens arbeiten Sie 8 Stunden pro Woche. Als Maximum können wir Ihnen 20 Stunden anbieten. Ihre Schichten sind hauptsächlich in den Nachmittags- und Abendstunden. Idealerweise stehen Sie uns von 14 (16) bis 20 Uhr an einem Wochentag zur Verfügung. Außerdem unterstützen Sie das Team an 2 Wochenendtagen pro Monat.
Die Stelle ist nach Vereinbarung zu besetzen.