Skip to content
www.photogenika.de

Ulla Katharina Nellessen

Apothekenverwaltung/Kundenservice

Eigentlich wollte Ulla Nellessen bereits nach der Schule Tierarzthelferin werden. „Doch damals gab’s in meiner Heimat im Allgäu aufgrund der geburtenstraken Jahrgänge so gut wie keine Lehrstellen.“ Also schwenkte die hundevernarrte Teenagerin auf Einzelhandelskauffrau um. Einkauf, Verwaltung und Vertrieb waren in den kommenden 39 Jahren ihr Ding, wobei sie vom Supermarkt über die Autovermietung bis hin zu Immobilien in vielen Branchen Erfahrung sammelte. Als Verwalterin unserer Klinikapotheke schließt sich nun für Ulla Nellessen der Kreis zu ihrem Jugendtraum. Seit 1. Oktober 2021 unterstützt sie uns bei der Bestellung, Prüfung, Lagerung und Ausgabe der Arzneimittel und Materialien. Auch für den Tierfuttereinkauf ist sie zuständig. Parallel dazu springt sie hin und wieder an Empfang und Telefon ein. Und nach der Arbeit? Kümmert sie sich liebevoll um Orry, ihren Belgischen Schäferhund.

An den Anfang scrollen
Suche