Überspringen zu Hauptinhalt

Unser tierärztliches Team:
Die Therapie von Hund, Katze oder anderen Haustieren erfordert anderes, aber vergleichbar profundes Wissen wie die Humanmedizin.

Unsere Tierärzte und Tiermedizinischen Fachangestellten informieren sich ständig über die neuesten Entwicklungen der Tiermedizin und lassen sie in die Diagnose und Therapie einfließen.

How’s your pet doing today?

Unsere rund 120 Mitarbeiter kommen aus allen Teilen der Welt. Das heißt, wir sprechen nicht nur Deutsch und Englisch, sondern auch Spanisch, Russisch, Griechisch, Rumänisch, Serbokroatisch, Bulgarisch, Polnisch, Ungarisch, Japanisch, Ukrainisch, Arabisch, Algerisch und Armenisch.

Fragen Sie einfach nach dem entsprechenden Mitarbeiter.

Ägypten

Ahmad Kotb
Tierarzt

Algerien

Armenien

Lilit Melkumyan
Tiermedizinstudentin

Brasilien

Millena Freitas Köllner
Tierpflegerin

Bulgarien

Emanoela Makaveeva
Assistenztierärztin

Griechenland

Großbritannien

Lara Saam-Mourton
Assistenztierärztin

Charlotte Blea
Tiermedizinische Assistenz

Italien

Pina De Marco
Mitarbeiterin Kundenservice

Japan

Mikako Ito-Deppe
Tiermedizinische Assistenz

Nordmazedonien

Bojan Smiljanov
Tierarzt

Aleksandar Siljanoski
Tierpfleger

Polen

Joanna Schwarz
Assistenztierärztin

Magdalena Derk
Tiermedizinische Assistenz

Marietta Kosizen-Klecha
Kundenservice

Ewelina Buro
Tiermedizinische Assistenz

Russland

Anna Kaparis-Berezhnaya
Tiermedizinische Assistenz

Irina Medvedeva
Tierärztin

Serbien

Dragana Serdarevic
Tierärztin

Ukraine

Viktoriia Boiechko
Tiermedizinische Assistentin

Myroslava Lutsiv
Assistenztierärztin

Karina Bartova
Kundenservice

Ungarn

Julia Lingner
Duale Studentin

USA

Gaby Rieckmann
Oberärztin

Gebärdensprache

Julia Hutter
Kundenservice

Neues vom Team

Neues Gesicht im Ärzteteam

Ein Leben ohne Hunde mag sich Myroslava Lutsiv überhaupt nicht vorstellen. „Schon als Baby hatte…

BEITRAG LESEN

Verstärkung fürs Ärzteteam

„Den direkten Kontakt zu den Tieren und ihren Besitzer*innen habe ich schon vermisst“, sagt Dr.…

BEITRAG LESEN

Anerkennung für Oberärztin Dr. Anna Layer

Wir gratulieren unserer Oberärztin Chirurgie Dr. Anna Layer zur Mitgliedschaft in der renommierten (deutschsprachigen) Arbeitsgemeinschaft…

BEITRAG LESEN

Großes Herz für hilfsbedüftige Tiere

Ob verwahrloste Hunde oder verletzte Katzen: Bojan Smiljanov hatte schon als Kind ein großes Herz…

BEITRAG LESEN

Neue Assistenzärztin an Bord

Eigentlich sei ihr Opa für die Berufswahl verantwortlich. „Weil ich mich so liebevoll um seine…

BEITRAG LESEN

Willkommen in der Tierklinik!

Neuer Ausbildungsjahrgang Tiermedizinische Fachangestellte 2021
BEITRAG LESEN

Neue Facharztausbilderin in der Tierklinik

Mit Oberärztin Dr. Judith Körbel darf jetzt eine weitere Spezialistin an unserer Klinik Fachtierärzte für…

BEITRAG LESEN

Faible für Chiropraktik

Seit Kurzem unterstützt Christine Schedel unsere Chirurgin Dr. Anna Layer außerhalb des OP-Saals. Als persönliche…

BEITRAG LESEN

Begeisterung für Notdienste

Wenn sie Patienten schnell und zielgerichtet helfen kann, ist Dr. Elisabeth Beuttel in ihrem Element.…

BEITRAG LESEN

Lust auf Weiterbildung

Schon während ihrer ersten Arbeitstage hatte Alicia Göbel mit Patienten zu tun, deren Erkrankungen sie…

BEITRAG LESEN

Befugt zur Fachtierarztausbildung

Neben Klinikchef Dr. Klaus Zahn darf jetzt auch unsere Oberärztin Dr. Anna Layer an unserer…

BEITRAG LESEN

Wochenendärztin auf Station

Unsere stationären Patienten sind natürlich auch am Wochenende in professionellen Händen. Regelmäßig werden sie dabei…

BEITRAG LESEN

Gratulation zur Fach- und Oberärztin

Die Klinikleitung und alle Mitarbeiter gratulieren Dr. Vera Morbach zur bestandenen Fachtierarztprüfung für Kleintiere. Wir sind stolz…

BEITRAG LESEN

Durchstarten in Ismaning

Schon als Kind hat Magdalena Derk Tierärztin gespielt und die Kaninchen der Familie mit Stethoskop…

BEITRAG LESEN

Neue Stationsärztin

Die Arbeit auf Station hat Sarah Schubert schon immer geliebt. „Hautnah zu erleben, wie eine…

BEITRAG LESEN
An den Anfang scrollen
Suche