Skip to content

Mit Stefanie Stock dürfen wir eine erfahrene Betriebswirtin und Qualitätsmanagerin in unseren Reihen begrüßen. Die 35-Jährige hat Mitte November die neu geschaffene Position der Klinikmanagerin übernommen. Nachdem die Tierklinik Ismaning in den vergangenen Jahren stark gewachsen ist – im Eröffnungsjahr 2009 waren wir nur eine Handvoll Tierärzte und Helfer, heute sind wir mehr als 50 – , sind jetzt auch Veränderungen in der Unternehmensorganisation erforderlich.

Unsere neue Kollegin wird zunächst in allen Abteilungen gemeinsam mit den Mitarbeitern die Arbeitsabläufe und Teamstrukturen analysieren, optimieren und gegebenenfalls neu gestalten. Mit verbesserten Prozessen im Klinikalltag, etwa bei der Einarbeitung neuer Kollegen, wollen wir unseren hohen Qualitätsstandards auch in Zukunft gerecht werden. Dafür bringt Stefanie Stock bereits viel Erfahrung mit inhabergeführten Dienstleistungsfirmen mit. Bevor sie bei uns anheuerte, hatte sie in einem Freizeitbad, einer Kochschule, einem Fitnessstudio und einem Sportpark ähnliche Managementaufgaben. Ursprünglich hat die 35-Jährige in Regensburg Politologie mit Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre studiert. Nach dem Umzug nach München hat sie noch ein Abendstudium an der VWA Wirtschaftsakademie München drangehängt und neben dem Job noch einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Human Resources und Controlling gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen
Suche