Skip to content
Foto: Photogenika, photogenika.de

Maximilian Herion

Oberarzt Chirurgie

Akademischer Werdegang

Maximilian Herion hat Ende 2016 sein Studium an der Veterinärmedizinischen Universität Wien abgeschlossen.

Berufliche Stationen

Vor dem Studium hat Maximilian Herion bereits eine Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten gemacht. Von Februar 2017 bis Februar 2018 absolvierte er ein einjähriges Internship an unserer Klinik. Dabei durchlief er alle Fachbereiche, um sich möglichst umfassend praktisch weiterzubilden.

Seit März 2018 arbeitet er als Tierarzt in unserer chirurgischen Abteilung. Sein Ziel: Er will sich zum Fachtierarzt für Kleintierchirurgie weiterbilden.

Persönliches

Maximilian Herion ist gebürtiger Münchner und verbringt seine Freizeit am liebsten in der Natur.

An den Anfang scrollen
Suche