Überspringen zu Hauptinhalt

Jennifer Kleene

Mitarbeiterin Kundenservice

„Ich bin ein Hundemensch durch und durch“, sagt Jennifer Kleene über sich selbst. Daher hält die 27-Jährige auch vier Hunde und ist mit ihren beiden Schlittenhunden im Zughundesport aktiv. Nach dem Abitur hat sich die junge Frau erst einmal zur Marketing-Kauffrau ausbilden lassen. Doch der Traum von einem tiermedizinischen Beruf ließ sie nicht los, so dass sie anschließend noch eine Zweitausbildung zur Tierheilpraktikerin angehängt hat. Seitdem ist sie als selbstständige Tierheilpraktikerin unterwegs, ihr Schwerpunkt: die Ernährungsberatung für Hund und Katze. Parallel dazu unterstützt Jennifer Kleene seit März 2020 unser Team an Empfang und Telefon. Außerdem übernimmt sie regelmäßig Marketing-Aufgaben und begleitet Interessenten für ein Praktikum durch den Bewerbungsprozess.

An den Anfang scrollen
Suche