Skip to content
Foto: Photogenika, photogenika.de

Jamie Sirsi

Auszubildender

Als Jamie Sirsi erlebte, wie liebevoll sein todkranker 16 Jahre alter Hund in der Tierklinik Ismaning behandelt wurde, wusste er: Hier möchte ich meine Ausbildung zum Tierarzthelfer machen. Aufgewachsen in einer Auffang- und Rettungsstation für Hunde hatte der 21-Jährige sein großes Herz für leidende Tiere schon als Kind entdeckt. Tiermedizinischer Fachangestellter wurde zu seinem Traumberuf. Doch die Lehre musste warten. Denn nach der Schule war Jamie Sirsi erst einmal auf sich allein gestellt und musste seinen Lebensunterhalt aus eigener Kraft bestreiten. Daher brachte er bereits vier Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel mit, als er sich bei uns um einen Ausbildungsplatz bewarb. Mit Erfolg: Seit September 2022 gehört er zu unserem Team.

An den Anfang scrollen
Suche