Überspringen zu Hauptinhalt
www.photogenika.de

Dr. Barbara Koch-Blöchl

Mitarbeiterin Kundenservice

Seit Mai 2020 werden unsere Kunden am Empfang auch von Dr. Barbara Koch-Blöchl mit einem Lächeln begrüßt. Bevor die Tierärztin zu unserem Team stieß, hat sie 15 Jahre in einer Münchner Kleintierpraxis gearbeitet. Dort war sie als echte Allrounderin von der Ambulanz über die Terminvergabe bis hin zu Labor und OP in allen Bereichen eingespannt. Unsere Patientenbesitzer profitieren von ihrer tierärztlichen Erfahrung heute vor allem am Telefon und in der Notaufnahme. Dass Barbara Koch-Blöchl sich in der Tierklinik Ismaning bewarb, kam nicht von ungefähr. Als Katzenliebhaberin – aktuell hält sie drei Heilige Birma – kannte sie uns schon seit vielen Jahren und schätzte die angenehme Atmosphäre. Für spezielle Untersuchungen und OPs waren wir immer erste Wahl.

An den Anfang scrollen
Suche