Skip to content
www.photogenika.de

Anke Waldmann

Mitarbeiterin Kundenservice

Ausbildung zur Werbekauffrau, Marketingstudium, Kundenberaterin in verschiedenen Werbeagenturen, Marketing-Aufgaben in der Auto- und Luftfahrtindustrie: Die gebürtige Frankfurterin scheint sich schon lange auf den Job in unserem Telefon- und Empfangsteam vorbereitet zu haben. Sie ist ein Kommunikationsprofi, stresserprobt und beherrscht den Umgang mit Menschen. „Als ich die Stellenanzeige der Tierklinik Ismaning las, wusste ich sofort: Das ist es“, sagt die zweifache Mutter. „Denn eigentlich wollte ich schon als Jugendliche mit Tieren arbeiten, hatte den Wunsch aber aus den Augen verloren.“ Doch jetzt ist Anke Waldmann am Ziel. Seit Januar 2022 verstärkt sie unseren Kundenservice und übernimmt zum Beispiel Check-in und Check-out der Patienten.
Privat ist sie ihrer Tierliebe immer treu geblieben. Sie hatte Zwergkaninchen und ist mit Hunden aus dem Tierheim Gassi gegangen. Aktuell gehört eine 2,5 Jahre alte Mischlingshündin aus dem Tierschutz zu ihrer Familie.

An den Anfang scrollen
Suche