24 Stunden Notfallbesetzung und OP-Bereitschaft
Www.photogenika.de
www.photogenika.de

Die eine oder andere Träne hat Michelle Schorb an ihrem letzten Arbeitstag auf Station schon verdrückt. Vier Jahre hatte sie sich als Tierarzthelferin (nachdem sie bereits ihre Ausbildung bei uns gemacht hatte) um unsere stationären Patienten gekümmert, die letzten beiden Jahre sogar als Stationsleiterin. Jetzt liegt ihr Arbeitsplatz zwar nur ein paar Treppen höher, doch mit dem „Umzug“ ist ein Berufswechsel verbunden. Denn Michelle Schorb hat an der FOM ein duales BWL-Studium begonnen und wird in der Verwaltung den Alltag unseres modernen Klinikbetriebes mitorganisieren. „Ich wollte so gerne in der Tierklinik Ismaning bleiben“, sagt die junge Frau und ist glücklich, dass wir extra eine Studentenstelle für sie geschaffen haben.

Die Stationsleitung hat seit September Lisa Panknin übernommen.