Skip to content
photogenika.de

Tanja Bucko

Tiermedizinische Fachangestellte, Stationsleitung

Als sie das erste Mal eine Katze aus dem künstlichen Koma aufwachen sieht, weiß Tanja Bucko: Die Tierklinik ist der richtige Arbeitgeber für mich. „Hier lerne ich ganz viele Fälle kennen, die ein Haustierarzt gar nicht behandeln kann.“ Ihre Ausbildung hat die junge Frau in einer kleinen Münchner Tierarztpraxis gemacht. Dort war sie anschließend auch fünf Jahre als Tierarzthelferin tätig, bevor sie im September 2019 zu uns nach Ismaning wechselte. „Ich wollte einfach ein neues berufliches Kapitel aufschlagen“, sagt Tanja Bucko, die sich nach der Arbeit liebevoll um Milka, eine Katze aus dem Tierheim, kümmert. Seit November 2023 teilt sie sich mit ihrer Kollegin Mona Seipt die Stationsleitung.

An den Anfang scrollen
Suche