24 Stunden Notfallbesetzung und OP-Bereitschaft
Verne Krueger Web

Servus in Bayern

Für ihre klinische Weiterbildung ist die frisch gebackene Tierärztin Verena Krüger extra nach München gezogen. Studiert hat die 28-Jährige in Hannover, im März hat sie ihre Zulassung erhalten, im Mai hatte sie ihren ersten Arbeitstag bei uns. Der Umzug an die Isar ist Verena Krüger, die in Mönchengladbach geboren und aufgewachsen ist, leicht gefallen. Nicht nur weil ihr Lebensgefährte hier wohnt. Auch in die Stadt selbst hat sich die junge Frau schon vor einiger Zeit ein bisschen verliebt – während eines Studienpraktikums in der Reptilien-Auffangstation in Schwabing. „Damals habe ich von Kollegen und anderen Studenten so viel Gutes über die Tierklinik Ismaning gehört, dass ich mich um ein Internship bemüht habe“, sagt Verena Krüger. Zwölf Monate wird sie nun im Rahmen dieses Programms bei uns alle Abteilungen durchlaufen und als Assistenztierärztin auch eigene Patienten betreuen. Und nach der Arbeit warten zu Hause zwei Wohnungskatzen auf sie.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.