Skip to content

Schon mal eine Nacht in der Tierklinik gearbeitet? Notdienste gehören zu den aufregendsten Zeiten im Ärztealltag. Für Berufsanfänger sind sie besonders lehrreich: Sie lernen, unter Druck nicht die Nerven zu verlieren; sie erleben, wie Ärzte panische Tierhalter beruhigen und bei Vergiftungen, Magendrehungen, schweren Verletzungen und Ähnlichem schnell handeln. Eine bessere Praxisschulung gibt es nicht. Das Beste: Wer sich später mal in einer Klinik bewirbt, sticht mit dieser Qualifikation Konkurrenten aus, die nur auf die üblichen Studienpraktika verweisen können.

Wer neben dem Tiermedizinstudium Geld verdienen und echte praktische Erfahrungen sammeln will, ist daher bei uns richtig. Wir bauen unsere Notfallbesetzung aus und suchen für alle Nachtdienste (von 20 bis 8 Uhr) Verstärkung, ob wochentags oder am Wochenende. Da es sich um Bereitschaftsdienste handelt, haben wir natürlich auch mehrere Betten für das Nickerchen zwischendurch.

Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute ab.

Tierklinik Ismaning
Stefanie Stock
Oskar-Messter-Str. 6
85737 Ismaning
E-Mail: bewerbung@tierklinik-ismaning.de

Übrigens: Die Klinik ist per S-Bahn und Bus hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Bahnhof und Bushaltestellen sind nur wenige Fußminuten entfernt.

 

 

 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen
Suche